Losung für Freitag, 25. Mai 2018

Ein Tag des HERRN der Heerscharen kommt über alles Stolze und Hohe und über alles, was sich erhebt, und es wird niedrig sein.
Jesaja 2,12

/Johannes der Täufer sprach:/ Bringt Früchte, die der Umkehr entsprechen! Und fangt nicht an, euch zu sagen: Wir haben Abraham zum Vater.
Lukas 3,8

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier.

Nachrichten

Café im Klostergarten
Eingestellt am: 10.12.2014

mehr...

alle anzeigen

Veranstaltungen

16.05.18: MUT, FREUDE, ZUVERSICHT Arbeiten von Barbara Kayser, Sabine Dahl und Sabine Puchstein-Hollman

mehr...

alle anzeigen

Spendenprojekte

Kieler Klosterverein e.V

mehr...

weitere Information

Das Kieler Kloster ist der tatsächliche und erhaltene Gründungsort der Stadt Kiel, ihrer Kirchen und der Universität.

Dieses für Kiel historisch so wertvolle Gemäuer soll allen Bürgerinnen und Bürgern sowie Besuchern unserer Stadt zugänglich sein.

Die Identität und das historische Bewusstsein sollen geweckt werden. Um das kulturelle Leben im Kieler Kloster zu fördern wurde der Kieler Klosterverein e.V. gegründet und koordiniert mit der Nordelbischen Evangelischen-Lutherischen Kirche verschiedene Veranstaltungen und Führungen.

Gartencafe


Kieler Carillon


Kieler Klosterverein e.V.


Verwaltung des Kieler Klosters